Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich auf meinem neuen klamottenkonzept Willkommen heißen. Ich bin ganz stolz, euch endlich meine neue Seite präsentieren zu dürfen. Die letzten Tage habe ich ununterbrochen am Blog gesessen und gearbeitet. Nach und nach werde ich auch alle alten Beiträge online stellen.

 

Ab sofort erreicht ihr klamottenkonzept unter www.klamottenkonzept.de. Aber wie ihr sehen könnt, gibt es auch ein neues frisches Design. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Schaut euch gern um – über Feedback von euch freue ich mich. 😉

Wie passend, dass mich die liebe Tabea von Tab’s Style nominiert hat, um ein paar Informationen über mich preiszugeben. Das ist, wie ich finde, der perfekte Einstieg für meine neue Seite. Ich habe den Beitrag nicht „TMI – Too Much Information“ genannt, sondern „TIM -This Is Me“, weil es einfach besser zum Anlass passt.

Nun aber los:

Was hast Du gerade an?

Genau das Outfit wie auf den Bildern im Beitrag.

Warst du jemals verliebt?

Na sicher und ich bin es noch.

Gab es bei dir jemals eine schlimme Trennung?

Keine in dem Sinne, wie es wahrscheinlich die meisten denken.

Wie alt bist du?

Ich bin 27 Jahre alt.

Wie groß bist du?

Ich bin 1,65 m.

Was wiegst du?

Ist das wichtig? 😂

Hast du Piercings?

Ja, ein Lippenbändchenpiercing. Was für ein Wort.

Hast du Tattoos?

Ja, drei Stück.

Dein Lieblingsdrink?

Für den ruhigen Abend Rotwein und für heitere Anlässe Gin Tonic.

Dein Lieblingssong?

Oh, ich weiß auf Anhieb keinen. Aber was immer geht ist: „So oder So“ von Bosse.

Dein Sternzeichen?

Ich bin ein Widder und es gilt: „Mit dem Kopf durch die Wand.“

Wie lange brauchst du zum Duschen?

Wenn es schnell gehen muss oder eben im Alltag fünf Minuten, aber sonst darf es auch mal ruhiger zugehen. Außerdem kommt es drauf an, ob „mit Haare“, „ohne Haare“ oder beides. Ihr Mädels kennt das! 😉

Deine Lieblingssendung?

„Sabrina – total verhext“, Gilmore Girls und Dexter.

Deine Lieblingsband?

Fall out Boy, ich mag den leichten Indiesound.

Gibt es etwas, dass du sehr vermisst?

Höflichkeit im Alltag beziehungsweise im Umgang miteinander.

Wohin gehst du, wenn du traurig bist?

Entweder nach Hause und ich heule bis es nicht mehr geht oder ich gehe laufen oder radeln, um den Kopf frei zu bekommen.

Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?

So ungefähr 20 Minuten. („Ohne Haare“)

Hast du dich jemals mit jemandem geprügelt?

Ich habe mich nicht direkt geprügelt, aber ich habe mal jemandem eine verpasst, weil er mir von hinten an die Brust gefasst hat.

Was macht dich an?

Intelligenz, Humor, Ehrgeiz und ein gepflegtes Äußeres. Und jetzt die oberflächliche Antwort: Männer im Anzug. 😉

Was macht dich überhaupt nicht an?

Arroganz.

Auf was achtest du bei deinem Partner?

Dass es ihm gut geht. Ansonsten siehe oben. 😉

Deine Lieblingsfarbe?

Bei Klamotten darf es gerne grau sein. Ansonsten mag ich rot ganz gerne.

Laute oder leise Musik?

Laut, zum Singen und Tanzen.

Dein Lieblingszitat?

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ – Antoine de Saint-Exupery

Dein Lieblingsschauspieler?

George Clooney. Ich stehe auf ihn seit ich 14 bin.

Hast du Ängste? Wenn ja, welche sind es?

Nicht das perfekte Outfit zu finden. 😉😂

Weshalb hast du das letzte Mal geweint?

Sorry, das ist zu privat.

Was ist die Bedeutung hinter deinem Blognamen?

klamottenkonzept – Es geht um Mode und Outfits.

Was hast du das letzte Mal „ich liebe dich“ gesagt?

Heute.

Welches Buch hast du als letztes gelesen?

Schneemann, von Jo Nesbø. Ich habe das Buch aber nicht zu Ende gelesen.

Welches Buch liest du aktuell?

Keines, da ich mich gerade auf meine Masterarbeit vorbereite und da wird es vorwiegend wissenschaftliche Literatur geben.

Die letzte Sendung, die du gesehen hast?

Gilmore Girls, zum gefühlt hundertsten Mal.

An welchem Ort warst du als letztes?

In der Küche, da sitze ich gerade, um den Beitrag zu verfassen.

Welchen Sport hast Du als letztes ausgeübt?

Ich war im Fitnessstudio und habe meine Beine trainiert.

Mit wem hast Du zuletzt gesprochen?

Mit meiner Mama.

Welches Lied hast du als letztes gesungen?

„I Like Me Better“ von Lauv.

Dein Lieblings-Chat?

Zählt Whats-App auch?

Hast Du einen Schwarm?

Ja, aber keinen heimlichen.

Welche Beziehung besteht zwischen Dir und der Person, mit der Du als letztes getextet hast?

Wir sind ein Paar.

Dein Lieblingsessen?

Das ist einfach: Klöße und Soße.

Welchen Ort möchtest du besuchen?

So viele wie möglich. Vor allem, die die ich noch nicht gesehen habe.

Wann hast du zuletzt jemanden geküsst?

Beim Abschied. Meinen Freund.

Wann wurdest du zuletzt beleidigt?

Das weiß ich gar nicht mehr.

Deine Lieblingssüßigkeit?

Am besten eine Mischung aus süß und salzig. So wie die Ritter Sport „Honig Salz Mandel“.

Welches Instrument spielst du?

Leider kann ich kein Instrument spielen. Das ist aber vielleicht auch besser so. Ich bin nicht besonders musikalisch.

Dein Lieblingsschmuckstück?

Ich glaube ich habe gar kein Lieblingsschmuckstück.

Wann hat du das letzte Mal mit jemandem was unternommen?

Am vergangenen Dienstag. Ich war mit meiner guten Freundin essen und schwatzen. Die anderen Tage habe ich für den Blog und meine Masterarbeit gearbeitet.

So und das war’s von mir. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

An dieser Stelle möchte ich weitere tolle Bloggerinnen nominieren:

  1. Christina von Lieb die Fotografie
  2. Maj-Britt von MajStatement
  3. Annalena von ANNALENA LOVES

Wenn Du von mir markiert wurdest:

  • Ob du die Fragen beantwortest oder nicht, ist dir natürlich selbst überlassen.
  • Erwähne die Person, die dich markiert hat.
  • Beantworte die oben gestellten Fragen.
  • Lass die Person, die dich markiert hat wissen, dass du die Fragen beantwortet hast.

Ich schicke euch herzliche Grüße,
Eure Anni.

4 Replies to “TIM – This Is Me!

  1. Liebe Anni,
    Dein neuer Auftritt gefällt mir richtig gut, vor allem das neue und frische Layout spricht mich an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin jede Menge Spaß beim Bloggen.
    LG Deine Mutt

    1. Liebe Mutt,
      Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe ich habe auch in Zukunft spannende Beiträge auf Lager.

      ❤️ Anni

  2. Liebe Anni,

    ich muss mich jetzt endlich doch auch mal zu Wort melden! 🙂
    Dein neues Blog-Layout ist super! Gefällt mir sehr! War sicherlich viel Arbeit, die sich aber absolut gelohnt hat
    Außerdem freue ich mich riesig, das Du bei den TMI bzw. TIM (super Idee!) mitgemacht hast. Lieben Dank, auch für Deine lieben und ehrlichen Antworten.

    Hab noch einen ganz tollen Dienstag :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Vielen, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt.

      Klar mache ich gerne bei solchen Aktionen mit, weil ich es selber super spannend finde, herauszufinden wer hinter den Blogs steht. Und eine persönliche Note gehört für mich zu einem Blog einfach dazu.

      Liebste Grüße
      Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.