Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass auch mich der Hype um das Statement-Shirt erreicht hat. Mindestens genauso lange habe ich mit mir gerungen, ob ich überhaupt so ein T-Shirt mit großen Lettern und einem Statement überhaupt brauche.
Ich gebe zu, ich habe im Levi’s Store verschiedene Varianten, des wohl beliebtesten Statement-Shirts ausprobiert. Obwohl ich wirklich gern eines dieser Shirts gekauft hätte, weil mir das Design richtig gut gefällt, habe ich den Laden mit leeren Händen verlassen. Neben dem Preis, sagten mir nämlich auch der Schnitt und die Tatsache, dass gefühlt jeder Zweite so ein Shirt hat nicht zu.

Statement-Shirt & Blazer: H&M | Jeans: Meltin Pot

Und wie sollte es anders sein, bei einem meiner Spaziergänge durch H&M, habe ich es entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick.

Statement-Shirt & Hose: H&M | Sneaker: Nike

Und hier präsentiere ich euch mein Favorite-Staement-Shirt der Saison. Für einen Bruchteil des Preises, aber mit der Garantie, dass wahrscheinlich genauso viele Mädels das gleiche T-Shirt haben werden. 😅 Ich hoffe ich bin schneller als alle anderen und werde zuerst mit diesem coolen Statement-Shirt mit Pepsi-Logo gesichtet. 😂

Na klar habe ich verschiedene T-Shirts mit Aufdruck im Schrank, eines der schönsten ist wahrscheinlich mit Star Wars Print, aber so ein klassisches Shirt mit einem Logo hatte ich noch nicht.
Und während ich hier so am offenen Fenster sitze, die Wärme genieße und der Musik lausche, entdecke ich an einer Litfaßsäule gegenüber ein Star Wars Plakat.

Aber zurück zu meinem neuen T-Shirt. Ich mag das Pepsi-Logo und außerdem finde ich die intensiven Farben toll. Blau passt zu meinem Typ ganz gut, weshalb ich sehr gut weitere blaue Kleidungsstücke dazu kombinieren kann.

Mit dem Statement-Shirt als Basis eines Outfits lassen sich ganz schnell und einfach verschiedene Looks kreieren.
Durch den Wechsel von einer Jeans zu einer schicken oder feineren Hose wird das Ganze ein Look für eine coole After-Party oder auch ein gutes Outfit für den Casual-Friday. Sicher gibt es auch Arbeitsplätze an denen der Look auch unter der Woche wunderbar funktioniert.
In der Kreativbranche ist man mit einem Logo-Shirt sicher nicht underdressed.

Und auch ein Blazer kann das Oberteil ruckzuck in einen erwachseneren Look verwandeln, während Jeans und Sneaker mit passender Sonnenbrille für den ultimativen Streetlook sorgen.

Bereits jetzt habe ich schon unzählige Looks im Kopf und kann es kaum erwarten diese der Welt zu zeigen. Ihr dürft euch also in Zukunft auf eine Klamottenkonzepte mit dem Pepsi-Shirt freuen.

Seid ihr auch Fans von Statement-Shirts? Und wenn ja, welche Logos tragt ihr zur Schau?

Liebste Grüße,
Eure Anni.

5 Replies to “Statement-Shirt

  1. Liebe Anni,

    das Shirt hätte ich auch sofort mitgenommen! 🙂
    Ich finde die Kombi mit dem Blazer einfach mega! Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt noch einen brauche…. Karo oder Schwarz??? Hmmm.
    Zurück zu Deinem Look. Mit dem Shirt hast Du auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Es ist wirklich vielseitig einsetzbar und auch noch richtig cool 🙂

    Hab noch einen tollen Donnerstag und ganz viele Grüße :-*

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Liebe Tabea,

      ich habe mich auch zwischen Karo und Schwarz entschieden müssen, finde aber, dass der Schwarze besser zu den restlichen Teilen in meinem Kleiderschrank passt. Aber im Grunde hätte ich kurzen Prozess gemacht und zwei gekauft, wenn mir noch ein passender mit Karos in die Hände gefallen wäre.

      Hab einen schönen Start ins Wochenende
      Liebe Grüße
      Anni ❤️

  2. Hey cutie!!!

    This t-shirt is so cool 🙂 I actually was just checking the Stradivarius website and saw a very similar one and loved it. You styled it really nicely with that classy blazer.

    Have a lovely day!

    xxx Valerie

    1. My cute girl,

      Yeah I love this tee. I hope u will show us yours, if u buy one.
      Yes, the best look is the one with the blazer, I think.

      Love,
      Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.