Hallo meine Lieben,

nachdem einige bereits nach Veröffentlichung meines vorletzten, sehr spontan entstandenen Posts danach verlangt haben: Hier kommt es endlich, ohne viel Worte: Mein Outfit mit Pailletten – eine Kombination aus meinem neuen H&M Oversize-Pullover und unglaublich passender Pailletten-Hose von Zara Kids.
Den dazu passenden Beitrag findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Look? Die Hose trage ich mittlerweile non-stop. Sie ist super bequem, stylish und wirkt bei dem tristen Wetter erfrischend. Besonders cool und bei allen beliebt sind die Pailletten-Appliaktionen, weil sie beweglich sind. Da hat selbst Langeweile keine Chance. 😂

Liebste Grüße,
Eure Anni.

7 Replies to “Outfit zu „Ohne Glitzer – ohne mich!“

  1. Oh Anni,

    ich bin schockverliebt in den Look! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du die mega Hose unentwegt trägst – wie genial ist die?!?!?!?
    Das Outfit würde ich 1:1 auch so tragen 🙂

    Hab noch einen schönen Tag und ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal schöne Feiertage :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.