Dir lieber Herbst,
ich gebe zu, so richtig anfreunden will ich mich nicht. Aber bereits jetzt habe ich meinen absoluten Liebling für deine rauen Tage gefunden: Meine karierte Hose von monki.

Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf coole Herbst-Styles aus meiner Herbst-Winter-Garderobe. Jetzt kann ich in Sachen Outfits wieder richtig Gas geben.

Bereits im letzten Outfitpost habe ich von der Macht der Kleidung erzählt. Und auch heute will euch wieder einen Look zeigen, der mir viel Selbstbewusstsein gibt. Ein Look in dem ich mich schön finde, ohne mich deshalb als arrogant zu bezeichnen.

Outfit mit Karo-Hose
Outfit mit Karo-Hose

Versuchen wir es also so:

Dir lieber Herbst,
schön, dass du da bist. Schön, dass du so wundervolles Licht mitbringst. Und danke für die traumhaft schöne Natur, die nun in voller Farbenpracht erstrahlt.

Danke lieber Herbst für die Inspiration!

Es ist wieder Zeit für Experimente, kräftige Farben und den ein oder anderen Material-Mix.
Zugegeben gibt der Sommer wenig Spielraum her, wenn es um coole Layering-Looks oder Kombos geht.

Der Trend im Herbst/Winter: Karomuster

Vor kurzem schlenderten Herr K. und ich durch die Stadt, während wir immer wieder über Karo-Looks stolperten. Ich beschloss in dieser Saison hart zu bleiben und diesen Trend an mir vorbeiziehen zu lassen.

Was soll ich sagen, ich bin gescheitert. Seit diesem Tag setzte sich der Gedanke, um karierte Stoffe in meinen Gedanken fest. Bei monki traf es mich dann wie ein Blitz und da war sie: Meine karierte Hose.

Outfit mit karierter Hose
Outfit mit karierter Hose
Jeansjacke & Pullover von 1982
Jeansjacke & Pullover von 1982

Schon im Spiegel in der Umkleide erblickte ich den perfekten Herbst-Style: Ich tauschte meine schwarze Anzughose gegen die karierte Stoffhose. Als ich sie zusammen mit meinen beigefarbenen Brogues, meinem wohl liebsten Kleidungsstück, dem Oversize-Pullover und der Jeansjacke gesehen habe, war klar – das wir dein Herbst-Look 2018.

karierte Hose: monki
karierte Hose: monki

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Beige. Oh Gott wie langweilig! 

Aber weit gefehlt. Der zarte Naturton passt einfach zu allem, ohne dabei zu clean oder zu kühl zu wirken.

Mein Kopenhagen-Look mit karierter Hose

Ich wusste auch, dass ich diesen Style unbedingt in Kopenhagen tragen will. Einfach weil er super bequem ist, im Auto und im Flieger ohne sichtbare Spuren problemlos durchhält und weil ich mich darin lebendig fühle.

Außerdem habe ich mich sofort durch die Straßen von Dänemark schlendern sehen und wusste, dass ich mich mit diesem Look perfekt in der Hauptstadt wiederfinde. 

Auch für die frischen Temperaturen war die Kombo genau richtig. Unter dem Pullover sieht ein Turtleneck oder eine Bluse perfekt aus. Die Hose kann gekrempelt werden, das wirkt sportlicher. Das ist allerdings nur dann eine Option, wenn es warm genug ist.
In Dänemark habe ich schwarze Kniestrümpfe zur Karo-Hose getragen. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach den perfekten farbigen Socken. 

Und wenn es dann eben schön, sonnig und goldig wird, gebe mir das volle Herbstprogramm mit meinem neuen Lieblingslook: Spazieren gehen im raschelnden Laub, den Kopf den letzten Sonnenstrahlen entgegenstrecken und Ausschau nach den schönsten Blättern halten.

Liebst,
Eure Anni.

6 Replies to “Herbst-Style: Karierte Hose

  1. Liebe Anni,

    ein wirklich schöner Look. Und ich finde auch, man kommt gerade an Karos nicht vorbei. Ich hoffe, dass mein Karorock bald bei mir ankommt und passt 😉
    Die Kombi aus beige und blau steht Dir ausgezeichnet und mit der Jeansjacke wird der Look richtig schön cool und lässig. 🙂

    Viele liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Liebe Tabea!

      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ein Karo-Rock klingt auch super – aktuell bin ich richtig angefixt vom Muster. ‍♀️ Shopping-Opfer – aber gut, neue Outfits kann man für nen Fashionblog ja immer gebrauchen, nicht wahr!?

      Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
      Anni

  2. You beauty!!!!!!!!

    I always love the way you make outfit shots. Love your pants! I am a big fan of those type of pants. This is such a cosy fall look. Although I don’t like cold weather, I am a big fan of fall collections and outfits 🙂
    xxxx

    1. Hey cutie ❤️

      Thanks for your sweet words.
      Yeah know what u mean with the great outfits which are possible during fall. Thank god there are almost 25degrees. ‍♀️

      Start your weekend right babe
      Xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.